31 Mai 2020

1 Jahr Chorleitung !

0 Kommentare

Wie die Zeit vergeht: Seit einem Jahr schon leitet nun Michael Roth die musikalischen Geschicke des Chors St. Sebastian. Zu diesem Anlass überreichte die 2. Vorsitzende Silke Schledt Mitte Mai ein kleines Präsent mit den besten Wünschen. Natürlich unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsvorschriften!

In dieser gesanglosen Zeit, die der Chor aktuell durchleidet, ist es wichtig und schön zu wissen, dass unser Chorleiter auch jetzt daran arbeitet, dass die Sängerinnen und Sänger bei der Rückkehr in die Singstunden neues und altes Liedgut vorfinden und sich erarbeiten können, damit dienstags im Haus Sebastian irgendwann wieder Gesang ertönt. Selbst wenn es vermutlich noch einige Zeit dauern wird, bis der Chor wieder zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen singen darf. 

1 Jahr Chorleitung Michael Roth
[zum Anfang]
Über den Autor
avatar