Nachrichten zur Fastenzeit

Die Fastenzeit ist üblicherweise eine Zeit des Verzichts und Innehaltens, damit wir uns auf das Osterfest vorbereiten können. Da wir in den Monaten der Pandemie auf vieles bereits verzichten müssen, fordert der Chor St. Sebastian seine Mitglieder zu einer anderen Form des Fastens auf und schlägt eine wöchentliche Aufgabe für seine Mitglieder vor. Angelehnt an.. weiter →

Challenge

Wir rufen unseren Sitznachbarn aus der Singstunde an und fragen nach seinem Befinden Wir suchen nach einem Grund, um dankbar zu sein weiter →

Vereinsnachrichten

Auch wenn der Verein momentan seines Zwecks beraubt wurde und die Sängerinnen und Sänger derzeit nur noch in der Dusche singen (dürfen): Es gibt ihn noch, den Chor St. Sebastian! Liebe Vereinsmitglieder, haltet durch und bewahrt euch die Erinnerung an die schönen Chorzeiten, die bestimmt wiederkommen. Und wenn es auch noch ein wenig dauern wird:.. weiter →

Termine 2021

17. – 18.04.2021 Probewochenende *** 12. – 16.05.2021 Ökumenischer Kirchentag in Frankfurt weiter →