Du gibst uns Zuversicht

Treuer und barmherziger Gott! Du gibst Zuversicht, wenn sich in uns Unsicherheit breitmacht. Du bist uns nahe, wenn wir auf Distanz zueinander gehen müssen. Du hältst uns in deiner Hand, wenn wir den Halt zu verlieren drohen. Zu dir kommen wir mit unseren Sorgen, Ängsten, aber auch mit unserer Hoffnung auf deine Hilfe. Zu dir.. weiter →

Challenge zur Fastenzeit

Die erste Aufgabe lautet: Wir rufen in den nächsten Tagen die Person an, die üblicherweise in den regulären Singstunden neben uns sitzt und erkundigen uns, wie es ihr geht. Dabei ist es egal, ob es die Person rechts oder links neben uns ist oder hinter oder vor uns. Auch unseren Chorleiter wollen wir dabei nicht.. weiter →

Vereinsnachrichten

Auch wenn der Verein momentan seines Zwecks beraubt wurde und die Sängerinnen und Sänger derzeit nur noch in der Dusche singen (dürfen): Es gibt ihn noch, den Chor St. Sebastian! Liebe Vereinsmitglieder, haltet durch und bewahrt euch die Erinnerung an die schönen Chorzeiten, die bestimmt wiederkommen. Und wenn es auch noch ein wenig dauern wird:.. weiter →

Termine 2021

Aktuell können keine Planungen erfolgen.  weiter →