28 Nov 2023

„Farben des Lebens“ erstrahlen und ertönen in der Eppertshäuser Pfarrkirche

0 Kommentare

Ein musikalisches Event zum Thema „Farben des Lebens“ präsentierte der Chor St. Sebastian Eppertshausen zusammen mit der aus Münster stammenden Band „Um Himmels Willen“ am 12. November in der kath. Pfarrkirche St. Sebastian in Eppertshausen.

Die passend ausgewählten Lieder haben Benedikt Berker und Michael Roth für Chor und Band arrangiert und einstudiert. Mit bunt strahlendem Licht wurde die Kirche illuminiert und unterschiedliche Stimmungen, den Farben des Lebens entsprechend, erzeugt.

Die kompletten Spendeneinnahmen des Abends gehen an den Frankfurter Verein „Hilfe für krebskranke Kinder“. Alle Mitwirkenden stellten ihr Equipment und ihre Zeit unentgeltlich zur Verfügung. Für dieses außergewöhnliche Engagement sei ihnen ganz herzlich gedankt.

[zum Anfang]